Montag, 10. Dezember 2018
Lieder herunterladen

Lieder herunterladen

Wenn du statt eine CD zu kaufen, lieber einzelne Lieder herunterladen möchtest, wende dich bitte per Kontaktformular an uns. Du kannst die Lieder dann käuflich erwerben. Jedes Lied kostet 2 Euro. Bei Kontaktaufnahme erhältst du alle weiteren Informationen.

Hast du die entsprechenden Passwörter bekommen, kannst du den Ladevorgang beginnen. Fülle hierfür ein Passwortfeld aus und starte den dazugehörigen Ladevorgang. Anschließend kannst du ein weiteres Passwort eintragen usw.
Bitte beachte: Du kannst jedes Lied nur einmal heunterladen! Solltest du dabei auf ein Problem stoßen, kontaktiere uns bitte.

Viel Freude beim Hören.

 

  1. Lebenszeit

 

  2. Sieh mich an

     

  1. Still sein

 

  2. Komm lieber Freund

  3. Schmerz beiseite

 

  4. Fly with me

  5. Innenansichten

 

  6. Was da noch zu sagen wäre

  7. Um zu werden

 

  8. Sei mein Freund

  9. Für Papa

 

  10. So wenig

Wir weisen darauf hin, dass die Soundqualität von mp3 Dateien, die hier zur Verfügung stehen, auf Grund der Kompression (geringere Dateigröße) im Vergleich zu den wav Dateien auf der CD vermindert ist. Die Qualität der mp3 Dateien entspricht den vorliegenden Hörproben.