Montag, 10. Dezember 2018
Eckhards Lieder

Eckhards Lieder

Die Lieder von Eckhard sind nachdenklich, empfindsam, still und kraftvoll. Sie führen den, der ihnen lauscht, in die entlegendsten und heiligsten Gebiete der Seele, beginnen dort wo es meist nichts zu sagen gibt, fühlen und drücken aus, was kaum aussprechbar erscheint.
Es sind Lieder über das Ins-Leben-hineinwachsen, das Sich-einlassen, das Loslassen, das Freigeben.

Und es gibt nun auch zwei neue Lieder, die in Eigenregie produziert wurden. Die „Single“ heißt Lebenszeit, wie das erste der beiden Lieder. Reinhören kannst du in die Songs, in dem du im Seitenmenü oder gleich hier auf „Lebenszeit“ oder „Sieh mich an“ klickst.

CD_Cover_Lebenszeit

Weiterhin gibt es einen Restbestand von „Entfaltung ins Leben“. Die CD wurde in einem kleinen und feinem Berliner Studio produziert. In liebevoller Handarbeit wurde jedes einzelne Exemplar der limitierten Auflage zu einem Sinnbild für die Fülle des Lebens, einem aufwendigem Kunstwerk mit Textbuch und einer künstlerisch gestalteten CD-Hülle.

cd_cover

Wenn du dich für eine CD interessierst und erwerben möchtest, frag einfach über das Kontaktformular an. Außerdem hast du die Möglichkeit, einzelne Lieder direkt von der Seite herunterzuladen.