Montag, 10. Dezember 2018
Bioenergetik

Bioenergetik

Bioenergetik findet derzeit nicht regelmäßig sondern nur auf Nachfrage statt.

Mit Übungen aus Bioenergetik, Feldenkrais, Pilates, Sufigymnastik halten wir unseren Körper geschmeidig und vital, damit unser Geist ebenfalls lebendig und flexibel bleibt. Die Übungen sind für jede/n ob mit oder ohne Vorkenntnisse geeignet. Und gemeinsam macht es einfach richtig Freude.

Unsere Übungsprinzipien:

  • Höre auf deinen Körper und achte seine Signale
  • Es geht nicht um Leistung oder sportlichen Ehrgeiz sondern um Wahrnehmung
  • Achte auf deine Atmung
  • Langsamkeit und Bewusstheit der Bewegung

Zur Bioenergetik kannst du jederzeit dazu kommnen. Schau zunächst im Kalender nach, ob der Termin stattfindet. Melde dich dann einfach kurzfristik über das Kontaktformular an.

Da wir jede Übungseinheit mit 15 Minuten Schütteln zu Musik beginnen ist es wichtig, dass du spätestens 5 Minuten vor 18 Uhr bei uns eintriffst, weil wir ansonsten die Klingel nicht mehr hören. Zum Termin bring bitte lockere Kleidung mit, in der du dich frei bewegen kannst.

Dieser Termin ist für uns auch der obligatorische Termin für einen Erstkontakt mit uns. Es hat sich nämlich herausgestellt, dass es ein ganz anderes An- und Zusammenkommen hier gibt, wenn wir nicht mit Reden beginnen sondern mit Bewegung. Bei einem Erstkontakt, sitzen wir nach den Körperübungen noch für ca. eine halbe Stunde zusammen, in Stille oder im Gespräch.

Dein Beitrag beträgt 10 Euro.